Ich bin für Sie da!

Mein Anspruch ist es, Immobilien nicht nur zu vermitteln, sondern den gesamten Vermietungs- oder Verkaufsprozess von der ersten Idee bis zur Übergabe umfassend zu begleiten, für beide Parteien.

Das fachliche Knowhow habe ich in 26 Jahren Tätigkeit im Kreditbereich einer deutschen Großbank erworben, von der Baufinanzierung über die Projektentwicklung bis hin zur Risikosteuerung. 

Durch meine ehrenamtliche Tätigkeit in den Bereichen Stadtplanung und Bauprüfung verfüge ich über profunde Kenntnisse im Planungs- und Baurecht.

Meine Kinder im jungen Erwachsenenalter und Erfahrungen in der Betreuung von Senioren eröffnen mir Einblick in sehr unterschiedliche Lebenssituationen.

Und meine Begeisterung für Immobilien und Architektur hat letztlich dazu geführt, mich zur Immobilienmaklerin fortzubilden und über 5 Jahre erfolgreich als freiberufliche Immobilienberaterin bei einem großen Maklerbüro in Hamburg Berufserfahrung zu sammeln.

Jetzt im eigenen Namen zu agieren und meine Kunden kompetent, individuell und persönlich betreuen zu können, ist mir Freude und Herausforderung zugleich.